Image des Dorfes aufpoliert

Mit ihren Ideen und ihrer Tatkraft sind die Landfrauen für den Ort unersetzlich geworden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Ideenreich und breit gefächert ist das Programm, das der Landfrauenverein Königschaffhausen im Rahmen seiner Generalversammlung im Gasthaus "Adler" seinen Mitgliedern präsentierte. Es wurde deutlich, dass der Landfrauenverein mit seinen Bildungsangeboten nicht nur Impulse in die eigenen Reihen gibt, sondern seine verschiedenen Aktivitäten für das Dorf und die Region unersetzlich geworden sind.

Zum ersten Mal beteiligt sich der Landfrauenverein Königschaffhausen am 15. Juli bei der Plenumsaktion "Frühstück auf dem Bauernhof". Damit wird vor allem die nichtbäuerliche Bevölkerung eingeladen, die Erzeugnisse der Region dort zu genießen, wo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Meier, Anna Jenne, Friedel Birmelin

Weitere Artikel