Staufen

Im Zelt der Kulturbaustelle hat nicht nur die Kunst wieder eine Bühne gefunden

BZ-Plus Die Organisatoren der Kulturbaustelle Staufen ziehen am Donnerstag eine positive Halbzeitbilanz. Die teils geringe Auslastung bei den Veranstaltungen drückt allerdings auf die Finanzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Zelten entwickelt sich die Ding...eil bei der Namensfindung beigetragen.  | Foto: Frank Schoch
1/3
In den Zelten entwickelt sich die Dinge stets weiter. Und auch die benachbarten Arbeiten an der neuen BDB-Akademie haben bei der „Kulturbaustelle“ in Staufen ihren Teil bei der Namensfindung beigetragen. Foto: Frank Schoch
"Gewagt, aber nicht waghalsig" – so beschreibt Initiator Andy Müller das halbjährige Großprojekt "Kulturbaustelle" in Staufen. Zur Halbzeit blicken die ehrenamtlichen Organisatoren auf jede Menge Arbeit, viel Improvisation und glückliche Künstler. Aber auch auf die Schwierigkeiten, die Zelte selbst bei Konzerten von Kultur-Prominenz zu füllen. Doch davon – wie auch der damit einhergehenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel