Im Zeit- und im Finanzrahmen
Die energetische Sanierung und der Umbau des Rathauses Kippenheim werden Ende September abgeschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Noch Arbeiten die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Kippenheim auf einer Baustelle, das Schlimmste haben sie aber überstanden. Und der Zeitpunkt ist abzusehen, wann die Bauarbeiter das Rathaus räumen die Sanierungs- und Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Ende September soll das nach den Worten von Bürgermeister Matthias Gutbrod der Fall sein. Etwas später als ursprünglich geplant, aber der Aufzug und das Glaselement als Abtrennung des Bürgerbüros im Erdgeschoss haben längere Lieferzeiten als geplant.
Mit 720 000 Euro ist das Projekt veranschlagt. Der Kostenrahmen wird eingehalten werden können, sagen Gutbrod und Bürger. Sie hoffen, dass sie sogar etwas darunter liegen werden. Doch ...