Im Zeichen des bunten Windrads
VHS setzt auf einen Mix aus Bewährtem und Neuem / Ende Juli löst Andreas Fervers Abteilungsleiterin Wilma Raynor ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Mischung macht’s: Für das Programm im kommenden Herbst und Winter hat die Volkshochschule Nördlicher Breisgau erneut bewährte Angebote aufgenommen und diese ergänzt mit Kursen, Workshops, Vorträgen und Exkursionen, die sich eher an Spezialisten richten. 935 Veranstaltungen listet das Programmheft auf, das am Mittwoch, Donnerstag und Freitag in einer Auflage von rund 55 000 Exemplaren als Beilage von Anzeigenblättern an die Haushalte verteilt wird.
Für Wilma Raynor, Leiterin des Fachbereichs Kunst, Kultur, Kreativität, war es die letzte Programmvorstellung. 27 Jahre lang leitete sie den Bereich, zum Monatsende geht sie in Ruhestand. Kommentar von VHS-Chef Ralf Karl Oenning: ...