Im Wald nahe Moskau
Nach langer Suche findet der Deutsche Fußball-Bund ein Quartier für die WM in Russland / Verlängerter Aufenthalt in Sotschi?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Auf das wohlige Confed-Cup-Feeling müssen Deutschlands Fußballer im kommenden Sommer bei der Weltmeisterschaft in Russland weitgehend verzichten. Der DFB hat sich für ein zentrales Quartier nahe des Hauptspielortes Moskau entschieden. "Nicht leicht gefallen" ist dem Bundestrainer diese Wahl.
Für das große Ziel Titelverteidigung setzt Joachim Löw auf beste sportliche Bedingungen vor den Toren Moskaus. Die Fußball-Nationalmannschaft bezieht bei der WM 2018 in Russland ihr Basisquartier in Watutinki und verzichtet auf das angenehme Confed-Cup-Feeling mit ...