Im Trämli durch das Jahr

Narrenauftakt mit begeisternden Wiler Zipfeln, die alles haben, nur eines nicht: "Ä Schiibe".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. "Wileri, Wilero" – auch bei den Wiler Zipfel ist die fünfte und schönste Jahreszeit pünktlich am 11.11. angebrochen. "Die hän doch e Schiibe" – mit dieser aussagekräftigen und in vielen Bereichen zutreffenden "Loosig"  wurden die Mitglieder der Weiler Narrenzunft auf die närrische Zeit eingestimmt. Mit einem unterhaltsamen und kurzweiligen Dreieinhalb- Stunden-Programm stellten die Zunftmeister in der gut besuchten Jahnhalle wieder ihr Können unter Beweis.

Wie in jedem Jahr begrüßte Oberzunftmeister Klaus-Peter Klein eine stattliche Riege der Weiler Prominenz, bevor die Cliquen, allen voran der Spielmannszug unter Leitung von Michael Schiessel, auf die Bühne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Ruser, Klaus-Peter Klein, Peter Guggenbühler

Weitere Artikel