Im swingenden D-Zug durch die USA
Beim Roccafé-Verein gaben "The Shoo-Shoos" ihre komödiantisch-musikalische Visitenkarte ab und begeisterten das Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die "Macher" des Roccafé-Vereins haben immer wieder ein feines Näschen, was Kleinkunst-Glanzlichter betrifft. Jüngstes Beispiel: The Shoo-Shoos, eine sechsköpfige Gruppe, die Comedy, rasante Swing-Melodien, Slapstick-Einlagen und schnelle Szenenwechsel unter einen Hut bringt. Vor ausverkauftem Haus gaben die Swing-Komödianten am Samstag ihre weihnachtliche Visitenkarte ab.
Auf einem Bahnsteig zupft Tony (Philipp Kailer), ein Gitarrenspieler kleine Melodien und hofft auf etwas Geld. Da kommt Die Maria (Dina Salak) überglücklich in die amerikanische Heimat ...