Obere Beurbarung
Im Stadtteil Brühl-Beurbarung ist eine Bewohnerparkzone im Gespräch
Seit etlichen Jahren gibt es im Stadtteil Brühl-Beurbarung Diskussionen darüber, Bewohnerparkplätze auszuweisen. Dann dürften bevorzugt Anwohner parken, Besucher müssten für bislang kostenlose Stellflächen bezahlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRÜHL-BEURBARUNG. Der Bürgerverein Brühl-Beurbarung sieht vor allem Bedarf in der "oberen Beurbarung" und hat deshalb die dortigen Anwohner nach ihrer Meinung gefragt. Die Resonanz war allerdings gering. Auch die Stadtverwaltung hat das Thema auf der Agenda. Zeitnah wird sie es wegen einer vakanten Stelle jedoch nicht angehen.
Die Klagen sind nicht neu: Im Stadtteil Brühl-Beurbarung gibt es seit jeher das Problem, dass das Quartier von Pendlern aus dem Umland zugeparkt wird – etwa von Mitarbeitern der Unikinik. "Die ganze ...