Im Sparschwein bleiben 300 000 Euro mehr
Höhere Zuweisungen, mehr Einkommenssteuer, ein milder Winter und geringere Ausgaben als geplant machen das Haushaltsjahr 2014 für Herrischried zum Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Ein außergewöhnlich gutes Ergebnis im Verwaltungshaushalt, das den Vermögenshaushalt entscheidend verbesserte, verkündete Rechnungsamtsleiter Roland Frank in seinem Rechenschaftsbericht für das Jahr 2014. Der Gesamthaushalt schließt 580 000 Euro besser als geplant. Der Gemeinderat billigte in seiner Sitzung am Montag das Zahlenwerk.
Der Jahresabschluss 2014 habe die bereits optimistische Planung bei Weitem übertroffen, so der Finanzchef der Gemeinde. Er legte die Jahresrechnung ausführlich dar. Der Gesamthaushalt weist ein Volumen von rund 6, 9 ...