Im Schwarzwald oder Berliner Café
Wo war der Angeklagte? / Verfahren geht in dritte Runde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Ob der Mann am 18. Juli mit einem auffälligen türkisfarbenen Cabrio mit Schweizer Kennzeichen über die Umgehungsstraße von St. Blasien gefahren ist, und das ohne Führerschein, oder ob er mit Geschäftsfreunden in einem Berliner Straßencafé saß und auf die Geburt seiner Enkelin anstieß, das soll in einer Verhandlung vor dem Amtsgericht St. Blasien geklärt werden, die jetzt in zweiter Runde lief. Aber noch kein Ende, für 28. März ist ein weiterer Termin angesetzt.
Über mehrere Stunden wurden in dieser Woche Zeugen angehört, von denen alleine vier aus Berlin angereist waren. Am späten Nachmittag brach Richterin Ulrike Holler-Welz dann die Verhandlung ab und vertagte. An dieser Stelle hätte sie nach ...