Im Rausch der Sinne

Nach Wochen der Erfolglosigkeit gewinnt der FC Neustadt gegen den FFC sein erstes Saisonspiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Des Fußballers Elixier sind Tore. Wie der "Stoff" auf Körper und Geist wirkt, zeigte sich, nachdem Rubin Ibrahim für den FC Neustadt am Samstag den Ball aus 25 Metern zum 1:1 gegen den Freiburger FC in den Torwinkel gezimmert hatte. Courage wich der Leere im Kopf. Statt bleierner Müdigkeit strotzten die Beine plötzlich vor Tatendrang. Wie Hornissen schwärmten die FCN-Spieler danach aus und versetzten dem FFC den entscheidenden Stich: 2:1. Erster Saisonsieg, kindliche Freude unter Männern, durchatmen.

FC Neustadt - Freiburger FC 2:1 (0:1). Bis zur 54. Minute war es ein Spiel mit dem Neuigkeitswert einer alten Zeitung, denn alles war schon mehrmals in dieser Saison dagewesen: Dass der FC Neustadt gegen einen Gegner ganz ordentlich mitspielte, die Durchsichtigkeit der eigenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: FFC-Spielertrainer Maxi Heidenreich, Florian Lang, Avdyl Berisha

Weitere Artikel