Im Oktober geht es nach Spanien
Der Musikverein Altdorf blickt bei seiner Hauptversammlung auf das 120. Vereinsjahr / Der Dirigent zeigt sich zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALTDORF. Im Ausblick auf das 120. Vereinsjahr hat der Vorsitzende Wolfgang Spengler den Musikverein Altdorf auf einige Besonderheiten eingestimmt. So ist im Oktober eine viertägige Konzertreise in die spanische Partnerstadt Castello d’Empuries in der Provinz Katalonien geplant. Ferner findet das Klauskonzert im Dezember in der Pfarrkirche statt. Der Musikverein musste sich im vergangenen Jahr nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen. Auftritte, Probearbeiten, Repräsentationen und wirtschaftliche Aktivitäten beschäftigen die Aktiven und Funktionäre fast täglich.
In Vertretung von Schriftführer Bastian Oswald erinnerte die stellvertretende Vorsitzende Annika Möhringer an die Aktivitäten, darunter 38 Proben der Gesamtkapelle und 14 öffentliche Auftritte. ...