Im Ochsen geht eine Ära zu Ende

Franz Bucher hat 33 Jahre im Ochsen in Schallstadt gekocht und den gastronomischen Stil des Traditionshauses geprägt. Bald geht er in Rente – und wird nur noch zu Hause den Kochlöffel schwingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kennt man den Ochsen in Schallstadt nur als Gast, kann man sich kaum vorstellen, wie ruhig es mittags im Restaurant ist. Nicht so in der Küche. Denn bevor die ersten Gäste kommen, wird dort vorbereitet, was möglich ist. Am Abend muss alles schnell gehen. Franz Bucher tritt daher schon am frühen Nachmittag seinen Dienst an. Das wird er nicht mehr oft machen, Ende Mai geht er in Rente. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Bucher, Peter Winkler, Christian Streich

Weitere Artikel