Im Morgenrot geht die Sonne auf
Beim Tag der offenen Tür gibt es viel Anerkennung für die Sanierungsarbeit und das Engagement von Studentin Katja Janker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Mit einem Tag der offenen Tür feierte am Samstag der Jugendkeller Morgenrot in Herten seine Wiedereröffnung, nachdem der Jugendtreff grundlegend renoviert und den aktuellen Brandschutzbestimmungen entsprechend umgebaut wurde. In Anwesenheit von Cornelia Rösner vom Amt für Familie, Jugend, Senioren und Soziales, Ortsvorsteherin Sabine Hartmann-Müller, dem Leiter des Jugendreferates der Stadt, Andreas Kramer sowie zahlreichen Ortschaftsräten lobten diese vor allem die Arbeit der an den Sanierungsmaßnahmen beteiligten Jugendlichen.
Sie alle engagierten sich über Monate hinweg, so auch in ihrer Freizeit, für ihren historisch gewachsenen Treff. Als Hauptakteurin erwies sich dabei ...