Im Miteinander gelingt die Integration
Freunde des Friedens engagieren sich für die Gemeinschaft / Religionszugehörigkeit und Politik spielen im Verein keine Rolle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. 125 Mitglieder konnte der Verein "Freunde des Friedens" seit seiner Gründung vor zwei Jahren gewinnen. Und die sorgen für ein reges Vereinsleben. Vorsitzender Hamada Bitar stellte in der gut besuchten Jahreshauptversammlung die Aktivitäten des jungen Vereins vor. Stadträtin Mechthild Frey-Albert überbrachte in Vertretung für den Bürgermeister Grüße der Stadt.
"Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund", betonte Hamada Bitar und erinnerte an Krieg und Trauer, was viele Flüchtlinge nach wie vor belastet. Der Verein will den Menschen helfen, ihre schlimmen ...