Im "Markt 15" stimmt die Mixtur
Café, Laden, Ort der Begegnung: Neue Angebote und Kurse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Als so genanntes niederschwelliges Angebot längst ausgezeichnet eingeführt in der Stadt Emmendingen ist der "Markt 15" des Diakonischen Werks. Die Mischung als Café, Laden und Ort der Beratung wie für Ausstellungen und Kurse hat sich überaus bewährt. Diese Zwischenbilanz zogen Diakoniegeschäftsführer Meinrad Schamotzki und die Markt 15-Mitarbeiterinnen Tanja Dongus und Heidi Hansen bei der Vorstellung des neuen Kursprogramms für das kommende Halbjahr. Auch dabei bestimmt eine Mixtur aus bewährten und ganz neuen Angeboten die Palette.
Etabliert stark nachgefragt ist nach den Worten von Dongus beispielsweise die Gruppe für Trauernde, die sich im Rhythmus von 14 Tagen im Markt 15 trifft. Geradezu "ein ...