Im Lacoste soll’s wieder werden wie früher
Immobilienfachmann Helmuth Seiter hat den Gebäudekomplex gekauft / Jetzt sucht er einen engagierten Pächter für die Bäckerei und das Café.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. "Solche Fälle liegen mir einfach am Herzen", offenbart der Immobilienfachmann Helmuth Seiter beileibe nicht zum ersten Mal seine Schwäche fürs Kanderner Stadtbild. Die hat er sich jetzt mit dem Kauf des Anwesens an der Hauptstraße, in dem Michael Niehues noch bis Ende August 2010 das Café Lacoste und seine Bäckerei betrieben hat, rund 300 000 Euro kosten lassen: Vergangenen Freitag hat Seiter (66) seinem Mitbewerber am Markt, den mbs-Immobilien, das Lacoste-Areal abgekauft.
Bis Mitte nächsten Jahres – so Seiters selbstbewusste Zielvorgabe – könnte der Betrieb dort wieder in etwa so laufen wie ...