Account/Login

Im Kuckucksnest liegt ein neues Ei

Die Bewohner der Wagenburg wagen einen erneuten Vorstoß: Sie wollen für den Wasseranschluss in Eigenarbeit sorgen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Mit einem neuen Vorstoß wollen die Bewohner der Wagenburg doch noch zu einem Anschluss ans städtische Wassernetz kommen. Mitglieder des Vereins "Kuckucksnest" wollen dem Gemeinderat eine Finanzplanung vorlegen, wonach der Anschluss ans Wassernetz auf eigene Kosten über Eigenleistung erfolgen soll. Das Angebot scheint bei den Freien Wählern zu einem Umdenken zu führen.

Woher soll das Wasser für die Wagenburg am Stockert fließen? Bislang wird das Trinkwasser in Kanistern hochgeschleppt. Das soll nicht so bleiben, wünscht sich der Verein "Kuckucksnest", dessen Mitglieder in 15 Bauwagen zwischen Wald und Feld am Stockert ihre Bleibe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel