Im "Kessel" brodelt es wieder
Der selbstverwaltete Jugendtreff hat eine Generationswechsel-Flaute überwunden / Heilig-Abend-Aktion trägt erneut Früchte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Ein gut gefüllter "Kessel" an Heiligabend trägt Früchte: Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendraums im Keller des Technischen Rathauses haben am Donnerstagabend zwei Schecks übergeben können. 500 Euro erhielt die Aids-Hilfe Offenburg, weitere 500 Euro gingen an den Verein Skateistan.
Alle Jahre wieder durfte sich Jürgen Schwarz über den Geldsegen der selbst verwalteten Jugendeinrichtung freuen. Der hauptamtliche Mitarbeiter der hiesigen Aidshilfe will die Spende erneut in das offene Frühstück stecken, das jeden Dienstagvormittag in der ...