Meldung

Im Katastrophenfall: Neuer Leitender Notarzt für den Kreis Breisgau-Hochschwarzwald

Wichtige Rolle bei Großereignissen: Der Intensivmediziner Helge Neumeister ist zum neuen Leitenden Notarzt für den Katastrophenschutz des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald ernannt worden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feiern die Ernennung (v.l.): Philipp G... Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald.  | Foto: Landratsamt
Feiern die Ernennung (v.l.): Philipp Golecki, Amt für Brand- und Katastrophenschutz der Stadt Freiburg, Landrat Christian Ante, neuer Leitender Notarzt des Kreises Helge Neumeister, Daniel Schmitz, Sprecher der Leitenden Notärzte und Lucas Kimmi, stellvertretender Fachbereitsleiter Brand- und Bevölkerungsschutz des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald. Foto: Landratsamt
Landrat Christian Ante hat Helge Neumeister zum neuen Leitenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helge Neumeister, Christian Ante

Weitere Artikel