Im Jugendtreff wird nicht gegammelt
Die Betreuerinnen Jasmin Bruskowski und Tanja Sommerhalter stellten einmal mehr ihre Arbeit im Schliengener Gemeinderat vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN (bm). Beifall bekamen die beiden Betreuerinnen des Jugendtreffs Schliengen, Jasmin Bruskowski und Tanja Sommerhalter, am Donnerstag bei der Vorstellung ihrer Arbeit im Gemeinderat. Kleinere Probleme gibt es hin und wieder schon mit den Jugendlichen, aber keine Auswüchse. Der Betrieb im Jugendraum "Fata Morgana" läuft gut, so der Tenor.
Da wird nicht nur rumgegammelt. "Bei allem, was wir machen, ist auch ein Sinn dabei. Einfach nur einen Film anschauen, das gibt es bei uns nicht. Immer ist auch Nachbereitung angesagt", führte Jasmin Bruskowski ...