Im Georg-Scholz-Haus in Waldkirch ergänzen sich die Werke dreier Kunstschaffender zu einer Einheit
Zeitgenössische Gemälde mit Landschaften und Eindrücke in naturalistischer, post-expressionistischer und abstrakter Form sind ab Sonntag beim Georg-Scholz-Haus-Kunstforum zu sehen. Gezeigt werden die Arbeiten von drei Künstlern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Künstler Boris Lozinski, Irina Lozinskaia und Anne Fröhlich (von links) stellen im Georg-Scholz-Haus-Kunstforum ab Sonntag ihre Werke aus. Im Hintergrund Werke von Anne Fröhlich. Foto: Gabriele Zahn
Wer die Räume des Kunstforums im Bürgerhaus besucht, sieht eigentlich drei Ausstellungen, denn Anne Fröhlich, Irina Lozinskaia und Boris Lozinski werden ihre Kunst gleichzeitig vorstellen. Aber jeder der drei Kunstschaffende hat eine kleine Anzahl an Räumen für sich. Würden die Werke vermischt hängen, würde keines der ...