Account/Login

Fasnacht

Im ganzen Kandertal liegt die Macht in Narrenhand

Kampflos haben die Bürgermeister und Ortsvorsteher am Schmutzige Dunschtig ihre Rathäuser geräumt. Den Narren gaben sie gleichwohl noch manche Wünsche und Aufforderungen mit auf den Weg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortsvorsteher „Max von  Wollbach...er  Wollbacher Chochlöffel, das Sagen.  | Foto: Kathryn Babeck
1/4
Ortsvorsteher „Max von Wollbach“ in der Bütt überlässt Julia Cordes, der Vorsitzenden der Wollbacher Chochlöffel, das Sagen. Foto: Kathryn Babeck
Ortsvorsteher "Max von Wollbach" will Minderheitenschutz beim Hemdglunki. Bürgermeisterin Daniela Meier fand, dass es in Rümmingen auch ohne Narretei bisweilen närrisch zugehe, etwa wenn sie an die Ortsumfahrung denke. Ihre Kollegin Simone Penner gab den Narren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel