"Im Frühjahr die Notbremse gezogen"
133 000 Euro Verlust aus dem vergangenen Geschäftsjahr / Neuer Geschäftsführer und Qualitätsmanager zeigen großes Engagement.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Die Winzer vom Silberberg sind neu aufgestellt. Allerdings kostete die Wende auch Geld. Das Geschäftsjahr, das bei der Generalversammlung am Donnerstag in der Silberbergschule zur Debatte stand, schloss mit einem Defizit von 133 000 Euro.
Rückstellungen von 40 000 Euro wegen der Verwendung der geschützten Namens "Casanova" für den roten "Secco" spielen da eine Rolle, aber in erster Linie ein um 103 000 Euro niedrigeres Rohergebnis und 57 000 Euro Abschreibung bei der Neubewertung der Bestände. "Im Frühjahr wurde die Notbremse gezogen", sagte ...