Im Corona-Jahr 2020 hat die Feuerwehr Schwörstadt so viele Einsätze wie noch nie
Die Freiwillige Feuerwehr Schwörstadt hatte im Coronajahr 2020 enorm viele Einsätze. Dabei setzte sich der Trend zu technischen Hilfeleistungen fort. Und sie erntet die ersten Erfolge ihre Jugendarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit dem Ehrenzeichen des Landes in Gold wurden Thomas Böhler, Paul Burkart und Harald Schär (von links) für 40-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Schwörstadt geehrt. Rechts: Der neue Kreisbrandmeister Uwe Häubner. Foto: Rolf Reißmann
Eine konzentrierte Hauptversammlung für zwei Berichtsjahre haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schwörstadt am Montagabend abgehalten. Im Vorjahr war sie ausgefallen. Mit 43 Einsätzen wurde 2020 sogar zum Rekordjahr für die Abteilungen Schwörstadt und ...