Im Angriff herrscht Flaute
Der Bahlinger SC schlittert mit der 0:1-Heimniederlage gegen Walldorf II immer tiefer ins düstere Tabellendrittel der Oberliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – Astoria Walldorf II 0:1 (0:0). Auch BSC-Trainer Zlatan Bajramovic wusste nach der Partie nicht, wie er diese Niederlage, die vierte auf heimischem Terrain in dieser Spielzeit, beschreiben sollte. Seine Mannschaft habe das Spiel besonders in der letzten halben Stunde dominiert und doch sei es für ihn "einfach nicht zu erklären", dass der Ball nicht einmal im Netz zappelte. Zum zweiten Mal in Folge steht der BSC damit ohne Punkte da und wartet nun schon seit 255 Minuten auf einen Torerfolg.
Dabei begannen die Kaiserstühler auch gegen die U 23 von Astoria Walldorf mit dem gewohnt frühen Pressing. Die großen Gelegenheiten zur Führung hatten vor 510 Zuschauern im Kaiserstuhlstadion allerdings ...