Ehrungen bei den Plumeschluckern
Ihr Verkaufstalent ist einzigartig
Mit dem Zunftabzeichen in Silber zeichneten Narrenvater Ralf Krissler und Vize-Narrenvater Michael Kech zwei Frauen aus, die nicht nur fest mit der Bonndorfer Fasnet verwurzelt sind, sondern auch als professionelle Narrenspiegelverkäuferinnen "weltbekannt" sind.
Do, 8. Jan 2009, 15:50 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Es war eine schöne Fasnet im vergangenen Jahr". Diese Bilanz zogen die Bonndorfer Pflumeschlucker in ihrer 30. Hauptversammlung, zu der neben den Zunftmitgliedern auch Vertreter befreundeter Vereine gekommen waren (siehe auch BZ von gestern).
Einen ausführlichen Rückblick auf die Aktivitäten der Bonndorfer Narren gab Zunftschreiber Clemens Podeswa, der insbesondere an die Teilnahme der Pflumeschlucker an den Narrentreffen in Weizen und in Bad Waldsee erinnerte, außerdem an den Auftritt bei der CMT (Touristikmesse) in Stuttgart. Die im letzten Jahr erstmals angebotene ...