Ihr tolles Engagement ist nicht für die Katz
Die Maulburgerin Helga Ell kümmert sich um ausgesetzte und misshandelte Katzen / Der Verein "SOS Katzenhilfe" ist auf Spenden und tatkräftige Hilfe angewiesen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Bonnie und Clyde waren völlig verängstigt, als Helga Ell sie zum ersten Mal sah. Sie waren verletzt und vermutlich misshandelt worden. Eine Maulburgerin hatte die beiden Kätzchen gefunden und – weil sie von deren Engagement wusste – sofort Helga Ell angerufen. Als sie die beiden Katzen mit nach Hause nahm, haben die gebissen, gekratzt und gefaucht, wie sie nur konnten. Aber Helga Ell lässt sich von so etwas nicht abschrecken. Irgendjemand muss den Katzen ja helfen – und irgendjemand ist in Maulburg fast immer Helga Ell.
Jetzt toben Bonnie und Clyde durch ihr Haus – "von der Bühne bis in den Keller". Aber wenn Helga Ell nach Hause kommt, streicht Clyde um ihre Beine, wenn sie sich abends aufs Sofa setzt, springt Bonnie auf ihren Schoß. "Die sind so ...