"Ihr Einsatz ist sehr faszinierend"
"African Nights" zu Gunsten des Vereins Keniamed lockt zahlreiche Besucher nach Badenweiler / Auch Kenias Botschafter dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER (um). Um den Hilfsfond Keniamed vorzustellen und finanziell zu fördern, erlebte Badenweiler am Wochenende drei Tage lang "African Nights" mit dem Ziel, das Leben und die Kultur des schwarzen Kontinents näher zu bringen und um mehr Verständnis und Toleranz zu werben. Prominenteste Gäste waren der kenianische Botschafter in Deutschland, Joshua Frost, und sein Handelsattaché Josef Kosure.
Hilfe zur Selbsthilfe setzt Respekt vor anderen und gegenseitiges Lernen voraus. Auf dieser Basis hat die Apothekerin Margarete Mainka-Ruprecht aus Badenweiler den Verein Keniamed gegründet und die "African Nights" organisiert. Schirmherrin der dreitägigen Veranstaltung war die ...