IG Solvay begrüßt den Zeitgewinn
Alternativen sollen genau geprüft werden / Bei Umwandlung in Mischgebiet die Belange aller Angrenzer berücksichtigen.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Interessengemeinschaft Solvay sieht erste Erfolge ihrer Arbeit, doch wird sie in ihren Bemühungen nicht nachlassen und weiterhin Druck machen. Das machte IG-Sprecher Martin Benz am Montagabend bei einer Versammlung der Solvay-Anlieger deutlich, bei der Bürgermeister Jörg Lutz klar stellte, dass mit der dem Gemeinderat vorgeschlagenen Bebauungsplanänderung nur ein erster Schritt unternommen wird. Wichtig ist jedoch der Zeitgewinn, zudem wird es Alternativen zum durch den TCS geplanten Verkehrssicherheitszentrum geben.
Mit Blick auf das 18 000 Quadratmeter umfassende Gelände, das der sich in Liquidation befindlichen Firma Solco gehört, tagte die IG Solvay auf der Terrasse des "Kickerstüble". Martin Benz ...