Idyllische Gärten zogen Besucher an
Bei der Aktion "Tag der offenen Gartentür" gab es am Wochenende zwei Gärten zu bewundern, in Oberwinden und in Waldkirch.
Elfriede Mosmann & Eberhard Weiß
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH/WINDEN. In Scharen wie noch nie, strömten am "Tag der offenen Gartentür" die Gartenfreunde nach Oberwinden auf den Uhrenmacherhof und nach Waldkirch zu Hildegard und Helmut Schmid auf den "Güller". Während es in Oberwinden einen "Garten der Heilkräuter" zu bewundern gab, sahen die Besucher in Waldkirch eine Vielfalt von Gehölzen und exotischen Pflanzen.
An vielen Buchskugeln vorbei führt der Weg in den Garten von Helmut und Hildegard Schmidt am "Güller". Und wer das Staunen vor einem "Wunder der Natur", wie es eine Besucherin formulierte, verlernt hatte, ...