Account/Login

Ideen für sanften Tourismus

Weitere Runde im Tourismus-Projekt der Partnerstädte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Teilnehmer der Tourismus-Konferenz in Senigallia   | Foto: Stadt Lörrach
Teilnehmer der Tourismus-Konferenz in Senigallia Foto: Stadt Lörrach

LÖRRACH (BZ). Sanfter Tourismus stand im Mittelpunkt einer Tagung der Lörracher Partnerstädte im italienischen Senigallia. Fachleute aus dem Städteverbund arbeiteten dabei weiter an ihrem Projekt "Net4Ps+ Developing Sustainable Tourism", das von der Europäischen Union (EU) gefördert wird. Schwerpunkte beim Treffen in Senigallia bildeten die Themen Radwege und E-Bikes, Ehrenamt im Tourismus, Urlaub mit Behinderung, Netzwerk zwischen Touristikern und Universitäten.

"Net4Ps+ developing sustainable tourism" ist ein Projekt der Partnerstädte Lörrach, Sens, Senigallia und Chester, das im Rahmen des EU-Programms "Citizenship" über 24 Monate mit etwa 73 000 Euro gefördert wird. Die Projektleitung liegt bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel