Ideen brauchen Zeit und Geld

Volles Haus und interessierte Zuhörer beim "Jugendhearing".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. "Viele verschiedene Anregungen sind beim Jugendhearing zusammengekommen", resümiert Marina Willig. Zusammen mit Simone Müller organisierte die Studentin die Veranstaltung im Haus der Jugend, bei der Waldkirchs Jugendliche ihre Wünsche, Vorschläge und Probleme äußern konnten. Vertreter der Stadtjugendarbeit, des Gemeinderates und Bürgermeister Richard Leibinger hörten interessiert zu.

"Unser Anliegen ist es, zu erfahren, wie es Jugendlichen in Waldkirch geht", meinte Volker Girod zu Beginn des Hearings, welches der Sozialarbeiter zusammen mit den Jugendgemeinderäten Jonas Zeiberts und Nadine Schüssele moderierte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Girod, Martin Scherzinger, Jürgen Karl

Weitere Artikel