Idee: Tempo-30 für ganz Denzlingen
Gemeinderat beschließt, Bürgerversammlung im Juli einzuberufen, die sich Verkehrsfragen widmet / Bürger sollen mitarbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der Gemeinderat war sich am Dienstagabend einig, die Bürger in Sachen Verkehrsentwicklung einzubinden. Eine Bürgerversammlung und Arbeitskreise zu diesem Thema wurden ins Auge gefasst. Eines wurde den Räten von Gutachter Frank Gericke aber klar gemacht: Der größte Teil des Verkehrs im Ortsetter ist "hausgemacht". Durchgangsverkehr fließt nur in geringerem Umfang durch den Ort.
Im Jahr 2005 wurde die Verkehrsdiskussion wieder aufgenommen, Verkehrsströme erfasst und Zahlen der Verkehrsteilnehmer ermittelt. Dieses Material diente dem Gutachter von "Modus Consult" zu Hochrechnungen, wie es heute aussieht. Zudem seien ...