Idee, entstanden in fröhlicher Runde
Der Bollschweiler Chor Crescendo feiert seinen 20. Geburtstag mit dem Onewallfrees aus Schallstadt / Abschied von Dirigent Haege.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Ein glanzvolles Jubiläumskonzert gab es in der Möhlinhalle zum 20. Geburtstag des Chors Crescendo. Sein "Erfinder" und langjähriger Dirigent Fritz Haege nahm das Jubiläum zum Anlass, das Dirigat in jüngere Hände zu legen. Heike Binder, seit langem Mitglied des Chors als Sängerin, zeigte sich ihrer neuen Aufgabe voll gewachsen.
Wohlvertraut mit dem ganz eigenen Stil des Chors Crescendo – humorvoll und einfallsreich in der Darstellung, dazu auf hohem musikalischem Niveau – ist die neue Dirigentin, leiht sie dem Ensemble doch schon lange ihre geschulte Stimme. Die hauptberufliche Kirchenmusikerin, tätig in der evangelischen ...