"Ich verstecke mich nicht"
BZ-INTERVIEW mit Hermann Feger, arbeitsloser Schreinermeister, über seine Hartnäckigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/SCHWANAU. Hermann Feger (45) ist seit vier Monaten arbeitslos. Zuvor war er Sozialbetreuer und Betriebsleiter. Er will nicht aufgeben. Deshalb ist er zu einem Vortrag über Förderprogramme für Unternehmen in Lahr gekommen - und setzte sich zu potenziellen Arbeitgebern. Unser Redakteur Adrian Hoffmann sprach mit ihm über seine Hartnäckigkeit.
BZ: Hier sitzen Geschäftsführer und Unternehmensberater - und Sie sind arbeitlos. Warum sind Sie heute ...