"Ich rede eigentlich nie Spanisch"
Die Escuela Latinoamericana" wurde gestern im Theodor-Heuss-Gymnasium eröffnet / Unterricht über die Kultur Südamerikas.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"El se llama Dylan", rufen etwa zwanzig Kinder und ein paar Eltern, "er heißt Dylan". Dylan Melo Schänzlin ist verdattert und hört abrupt auf, im Rhythmus mitzuklatschen. Er ist fast drei Jahre alt und steht mit den anderen im Kreis: Kennenlernspiel beim ersten Schultag der "Escuela Latinoamericana", der Lateinamerikanischen Schule in Freiburg, die gestern feierlich eröffnet worden ist.
Dylan ist vor kurzem mit seinen Eltern von Mexiko zurück nach Freiburg gezogen. Er und die anderen Kinder, die zum Beispiel aus Chile, Peru oder Kolumbien stammen und in Freiburg oder Umgebung wohnen, besuchen künftig ...