Sagen Sie mal...
"Ich möchte ganz viel zuhören, um die Menschen, Berufungen und Strömungen wahrzunehmen"
Seit vier Jahren ist Jörg Wegner evangelischer Pfarrer für den Freiburger Osten, jetzt wurde er Ende November neuer Dekan-Stellvertreter für den Freiburger Kirchenbezirk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-KAPPEL (cfr). Seit vier Jahren ist Jörg Wegner evangelischer Pfarrer für den Freiburger Osten, jetzt wurde er Ende November neuer Dekan-Stellvertreter für den Freiburger Kirchenbezirk. Der 57-Jährige stammt aus Niedersachsen, hat in Wuppertal und Marburg Theologie studiert und war Pfarrer der Hannoverschen Landeskirche, ehe er vor 18 Jahren nach Südbaden kam – zunächst nach Feldberg-Titisee. Wegner ist verheiratet und hat drei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Kappel.
Sie sind jetzt stellvertretender Dekan von Freiburg – was haben Sie sich vorgenommen?Ich möchte ganz viel zuhören, um die Menschen, Berufungen und Strömungen wahrzunehmen. Was sich dann daraus ergibt, werden wir sehen. Es geht mir weniger um große Ziele ...