"Ich liebe Freiraum für Spontaneität"
BZ-INTERVIEW mit Angelika Milster, die am Sonntag die Kulturreihe "Bühne 79211" eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Premiere feiert am Sonntag, 20 Uhr, im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus die von der Konzertagentur Karoevents organisierte Veranstaltungsreihe "Bühne 79211" mit einem Konzert von Angelika Milster. Die vielseitige Künstlerin wurde 1983 als "Grizabella" bei der deutschsprachigen Erstaufführung von "Cats" in Wien sehr bekannt. Mit der 56-Jährigen sprach BZ- Mitarbeiter Markus Zimmermann-Dürkop.
BZ: Angelika Milster verkörpert für viele Musical-Fans immer noch "Cats". Ist das für eine vielseitige Künstlerin nach 25 Jahren auch eine Hypothek?Milster: Daran habe ich noch nie gedacht. Als Sängerin und Schauspielerin legt mich eine Rolle nicht fest. Ich mache, was ...