"Ich liebe das Element"

BZ-INTERVIEW mit Martin Sarau, für dessen Zweitliga-Wasserballer morgen die Saison beginnt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASSERBALL. Die zweite Saison in einer neuen Spielklasse ist oft schwerer als die erste. Gilt diese Erkenntnis auch bei den Wasserballern? BZ-Redakteur Claus Zimmermann sprach mit Martin Sarau, dem Trainer des SSV Freiburg, der morgen, 18 Uhr, mit dem Spiel beim SC Neustadt/ Weinstraße in seine zweite Saison in der zweiten Bundesliga startet. Der 48-jährige Polizeibeamte betreut die Freiburger seit Herbst 1990.

BZ: Was müsste geschehen, damit Ihr Stuhl wackelt?
Sarau: Das habe ich mich auch oft gefragt. Nach Meinung meines Vorgängers Helmut Stather und des Vereinsvorstandes darf ich mich erst zurückziehen, wenn ein geeigneter Nachfolger in Aussicht ist! Aber ernsthaft: Eine Randsportart kann es sich nicht leisten, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Sarau, Luca Corti, Zurab Kurchishvili

Weitere Artikel