"Ich liebe das Element"
BZ-INTERVIEW mit Martin Sarau, für dessen Zweitliga-Wasserballer morgen die Saison beginnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WASSERBALL. Die zweite Saison in einer neuen Spielklasse ist oft schwerer als die erste. Gilt diese Erkenntnis auch bei den Wasserballern? BZ-Redakteur Claus Zimmermann sprach mit Martin Sarau, dem Trainer des SSV Freiburg, der morgen, 18 Uhr, mit dem Spiel beim SC Neustadt/ Weinstraße in seine zweite Saison in der zweiten Bundesliga startet. Der 48-jährige Polizeibeamte betreut die Freiburger seit Herbst 1990.
BZ: Was müsste geschehen, damit Ihr Stuhl wackelt?Sarau: Das habe ich mich auch oft gefragt. Nach Meinung meines Vorgängers Helmut Stather und des Vereinsvorstandes darf ich mich erst zurückziehen, wenn ein geeigneter Nachfolger in Aussicht ist! Aber ernsthaft: Eine Randsportart kann es sich nicht leisten, den ...