"Ich habe mich mitreißen lassen"

Anne Sophie Kuhn, neue Markgräfler Weinprinzessin, eröffnete gestern Abend das Weinfest in ihrer Heimatgemeinde Ebringen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

EBRINGEN (sf). Das waren noch Zeiten, als Anne Sophie Kuhn Brezeln, Brötchen und Brot in der Bäckerei Goldschmidt verkauft hat. Über Nacht ist die gelernte Bäckereifachverkäuferin und Winzertochter aus Ebringen eine Weinprinzessin geworden. Um genau zu sein: Beim Markgräfler Weinfest in Staufen hatte die 21-Jährige einfach die besseren Antworten auf insgesamt fünf Fragen.

Am 1. August sollte Anne Sophie Kuhn unter anderem die Einführung der Classic- und Selection-Bezeichnung und -Kriterien für Weine beurteilen und die Hauptrebsorten im Markgräflerland und in Deutschland benennen. Besser und eindrucksvoller hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel