"Ich gönne der Villinger U 23 den Titel"
Fern-Dreikampf um Rang drei: Hinterzartens Trainer Torsten Willmann freut sich in seinem Abschiedsspiel auf den Meister / Bonndorf Lebenszeichen erwünscht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es gibt schlechte Verlierer, die Missgunst schüren. Eine Spezies, zu der Torsten Willmann definitiv nicht zählt. Der Trainer des SV Hinterzarten ist ein großherziger Gratulant: "Ich gönne der Villinger U23 den Titel", sagt der Übungsleiter des HSV, der am Samstag mit Wehmut ein letztes Mal in Hinterzarten als Wegweiser an der Außenlinie stehen wird. "Ein richtiges Endspiel" hatte er sich erhofft. Dass die Villinger mit dem 1:0-Erfolg gegen Klengen aber schon an Pfingsten die Meisterschaft und den Sprung in die Landesliga geschafft haben, schmälert die Vorfreude kaum.
"Noch einmal richtig reinhängen" wollen sich Willmann und seine Fußballer. Ziel ist selbstverständlich ein Sieg, mit dem die Hochschwarzwälder eine bemerkenswerte Frühjahrsrunde ...