"Ich finde es schade, wenn auf dem Areal nichts geht"
DREI FRAGEN AN: Jürgen Feuerstein, erster privatwirtschaftlicher Investor auf dem Kasernenareal / Bilanz nach einem Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Der Regierungspräsident hatte beim Besuch im November höhere Fördermittel zugesagt. Dennoch spielt bei den derzeitigen Haushaltsberatungen der Erwerb des Kasernenareals keine Rolle. Außer dem Landkreis, der dort ein Gebäude besiedelt hat, wagte als einziger Unternehmer die Firma Farben-Feuerstein die Ansiedelung und investierte nahezu eineinhalb Millionen Euro. Ein Jahr nach dem Einzug fragt Heidrun Lauble Inhaber Jürgen Feuerstein nach einer Bilanz.
BZ: Ob die Stadt jemals das Kasernenareal kauft, ist fraglich. Kann es Auswirkungen auf Ihr Geschäft haben, wenn auf ...