"Ich erwarte in Bonndorf gut gelaunte Menschen"
BZ-INTERVIEW mit Sascha Korf, der am Freitag beim Folktreff auftritt / Dem Komiker geht es nicht um Tiefgang, sondern darum, die Leute zum Lachen zu bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die letzte Soloshow in diesem Jahr gibt Sascha Korf in Bonndorf am morgigen Freitag beim Folktreff im Paulinerheim. Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen, liebt er vor allem auch die Live-Auftritte, hier kommt seine Spontanität am meisten zum Tragen. Die Badische Zeitung sprach mit ihm über seine Kunst und sein Leben.
BZ: Sascha Korf, Sie leben auf der Bühne sehr spontan, aber das heißt nicht, dass Sie gänzlich unvorbereitet sind, oder?Korf: Nein. Ich habe einige Geschichten, die ich schon erlebt habe, im Kopf. Da schaue ich immer, wann ich sie am besten einbauen kann. Je nachdem, wie der Abend verläuft, ist das immer anders.
BZ: Muss ...