"Ich bin froh, dass Sie es sind"
Fürst Rainier gibt sich als Fan von Michael Schumacher zu erkennen, der zum fünften Mal Formel-1-Rennen in Monaco gewinnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONTE CARLO (dpa). "Glückskind" Michael Schumacher hat im Spielerparadies das große Los gezogen und wurde nach dem Pech seines Titel-Rivalen David Coulthard zum "König von Monaco" gekrönt. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister feierte seinen fünften Sieg im Fürstentum; auf keiner anderen Strecke gewann er so oft wie in dem engen Kurvenlabyrinth von Monte Carlo. Da Coulthard schon beim Vorstart unfreiwillig stehen geblieben war, baute Schumacher seinen WM-Vorsprung auf den schottischen Verfolger auf zwölf Punkte aus.
"Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg", meinte der Kerpener nach dem vierten Saison-Streich und grüßte "seine" Ferrari-Familie überschwänglich: "Die Stimmung im Team ist wirklich klasse. Ich ...