Account/Login

Vorwürfe

Hundeattacke beschäftigt nun den Staatsanwalt und die Stadt

Nötigung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Verstoß gegen die Leinenpflicht: Nach einer Attacke ihrer Vierbeiner auf einen Rottweiler wird eine Hundehalterin mit schweren Vorwürfen konfrontiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als   Kampfhunde bezeichnete Hunde, hi... gilt aber: Nicht alle sind aggressiv.  | Foto: dpa
Als Kampfhunde bezeichnete Hunde, hier ein Pitbull Terrier, sind für Behörden und Nachbarn oft ein schwieriges Kapitel. Freilich gilt aber: Nicht alle sind aggressiv. Foto: dpa
Ein Vorfall, der sich Anfang Juli am Rhein abspielte, beschäftigt nun die Staatsanwaltschaft und auch das städtische Ordnungsamt im Rathaus: Damals war ein Mann mit seinem Hund am Rheinufer, etwa auf Höhe der Kreuzung zur Heldelinger Straße, spazieren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel