Humor-Athleten strapazieren die Lachmuskeln
Die Steinener Narren lieferten sich beim Dorftrichter unter dem Motto "Olympia" einen goldmedaillenreifen Wettstreit in Klamauk- und Kabarettdisziplinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Unter dem Motto "Olympia" sprinteten Narrensportler beim Steinener Dorftrichter am Samstag dynamisch durch diverse Klamauk- und Kabarettdisziplinen, bekämpften sich im Doppel-Freistil-Dummzüg-Schwätze und lieferten sich ein Wettrennen um die Steinener Königskrone. Sie strandeten schließlich bei der Segelregatta um das "Goldene Zentralklinikum".
Die Humor-Athleten stießen auf ein bestens aufgelegtes Publikum, unter dem sich Badenixen in altertümlicher Badekluft und ein Bürgermeister in Judo-Kampfmontur befanden. Sie begrüßten die närrische Olympiamannschaft schon beim Einmarsch ins Stadion mit wehenden Fahnen und spornten die Bühnensportler immer wieder mit ...