Rüdiger Holdorf
Hufeisenwurf-Wettbewerb: „Mitmachen zieht jeden in den Bann“
BZ-INTERVIEW: Rüdiger Holdorf, der als Wyatt Earp bei Shooting Eagles agiert, freut sich auf den ersten Hufeisenwurf-Wettbewerb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Als Ausrichter eines "Horseshoe Pitching-Cups" – ein Qualifikations-Turnier im Western-Hufeisenwerfen, wird sich die Line-Dance-Gruppe "Shooting Eagles – Rhy Valley" (Rheintal ) am Samstag, 23. Juni, rund um den Wasserturm zum ersten Mal öffentlich in Rheinfelden präsentieren. Organisator und Sprecher der Gruppe ist Rüdiger Holdorf. BZ-Mitarbeiterin Claudia Gempp hat mit ihm über die Western-Premiere gesprochen.
BZ: Herr Holdorf, die Veranstaltung ist neu in Rheinfelden, für Sie auch?Holdorf: Eine Premiere für Rheinfelden ist es schon, allerdings wird das Turnier selber schon zum vierten Mal von uns ausgerichtet. Vorher im Schützenhaus in Bad Säckingen. Da dies nun über zwei Jahre hinweg renoviert wird, haben wir uns für den zentralen Punkt aller Line-Dance-Mitglieder für Rheinfelden ...