Hubert Aberle wechselt nach Sonthofen
Standortleiter des Bad Säckinger Spitals tritt zum 1. April seine neue Stelle an / Pro Spital arbeitet an Klinikkonzept.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Klarheit gibt es nun über die berufliche Zukunft von Hubert Aberle, dem Standorteiter des Bad Säckinger Spitals. Er wechselt zum 1. April als Verwaltungsleiter ans Reha-Klinikum Sonthofen, das zum Klinikverbund Kempten/Oberallgäu gehört. Außerdem haben sich Mitarbeiter der Initiative Pro Spital zu Wort gemeldet. Sie sind dabei, ein Konzept für die Zukunft der Spitäler in Bad Säckingen und Waldshut zu erarbeiten.
Zur Zukunft der Spitäler verweisen die Mitglieder der Initiative darauf, dass es einen gültigen Beschluss von Kreistag und Gemeinderat – den Gesellschaftern der Spitäler Hochrhein GmbH ...