HTV Meißenheim übt kaum Druck aus
Brandstaeter-Team verliert Derby gegen HGW Hofweier verdientermaßen / Rote Karte für elffachen Torschützen Martin Geppert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-SÜDBADENLIGA: HTV Meißenheim – HGW Hofweier 27:34 (16:15). Dass eine von zwei Erfolgsserien am Freitagabend zu Ende ging, liegt in der Natur der Sache. Es war die des HTV Meißenheim, der zuvor dreimal in Folge gewonnen hatte, aber den Hofweierern im Derby in der zweiten Halbzeit deutlich unterlegen war. Die Grün-Weißen haben nun 13:1 Punkte aus den letzten sieben Partien geholt.
Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten prägten die Begegnung. Der spielerisch gefällige HTV hatte vor der Pause meist deswegen die Nase vorne, weil er frischer wirkte und meist einen Schritt ...